Antriebslos?

Gewicht nicht OK?

Schlaflos?

Trainieren im Schlaf

Training mit Cellgym ist "Trainieren im Schlaf". Sie liegen entspannt auf einer Liege und atmen Luft über eine Atemmaske. 

Entwickelt wurde diese Trainingsmethode für Astronauten, Kampfjetpiloten und Tiefseetaucher. Spitzensportler nutzen heute noch Höhentraining um bessere Leistung zu erbringen. Sie können das jetzt auch.

"Medizin-Nobelpreis für die Erforschung der Wirkung von Sauerstoffmangel auf den Körper"

Ein pdf-Dokument hier zum downloaden

Mitochondrien-Training

Mitochondrien: DIE KRAFTWERKE IHRER ZELLEN

In unseren Zellen wird die Energie für alle Reaktionen unseres Stoffwechselprozesses zur Verfügung gestellt. Durch unseren besonderen Lebensstil im 21. Jahrhundert, Stress, Schlafmangel, Ernährungsverhalten und zunehmendes Alter, wird sie als nachlassende Vitalität und Alterung wahrgenommen.

Mitochondrien-Training boostet Ihr Immunsystem

Was unsere Kunden zu sagen haben

Cellgym. Leistungsfähiger durch Training im Schlaf? zu schön um wahr zu sein dachte ich.

Aber schon nach dem dritten Training war die bleierne Müdigkeit weg. Ich fühle mich ausgeglichener und schlafe seither nachts besser.

Sabine Ostkamp

In meiner Freizeit bin ich mit dem Fahrrad unterwegs. Da ich auch bei der Feuerwehr tätig bin und dort mit Atemschutzgerät arbeite, kann ich sagen, dass es einen großen Unterschied gibt, seit dem ich Cellgym mache. Deutlich fitter obwohl ich ja eigentlich nur im liegen trainiere. Deutlich mehr POWER. Daumen hoch für Cellgym.

Dirk Weber

Bei einer Stoffwechselmessung musste ich erkennen, das mein Körper kein Fett verbrannt hat. sondern nur Zucker verstoffwechselte. Desweiteren war mein Körper übersäuert. Seit jetzt nunmehr 4 Monaten Cellgym-Training. und ich fühle mich fit und leistungsfähiger. Auch beim EMS-Training kann ich deutlich intensiver trainieren.

Sabine Franz

John Doe

UI/UX Designer

Meine verwendeten Systeme

Jedes System ist einzeln nutzbar und effektiv. Gemeinsam, oder in einer Kombination unschlagbar

PHYSICAL


Stoffwechselmessung durch Atemgasanalyse

Bio-Sign HRV


HRV Messung für Belastungssteuerung

STIMAWELL EMS


EMS-Training "Made in Germany"


Cellair Gecko - IHHT - Höhentraining

Cellgym


Zelltraining/Höhentraining mit Cellgym

Machen Sie noch heute Ihren Termin

Der Weg zum Ziel beginnt

mit dem ersten Schritt.

oder rufen Sie mich  an:    06421-86363