GRATIS testen! Jetzt Termin vereinbaren

Zelltraining macht es möglich 

zu trainieren ohne sich zu bewegen!

Sie liegen entspannt auf einem Relaxsessel und atmen Luft  mit unterschiedlicher Sauerstoffkonzentration. 

Spitzensportler nutzen diese Technik um Ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern. 

Sie können das  jetzt auch.

Mehr Ausdauer  -  Bessere Fettverbrennung

Besserer Schlaf  -  Schnellere Regeneration

Höhere Stressresistenz

Jetzt anrufen und GRATIS Termin vereinbaren

Trainieren im Schlaf

Training mit Cellgym ist "Trainieren im Schlaf". Sie liegen entspannt auf einer Liege und atmen Luft über eine Atemmaske. 

Entwickelt wurde diese Trainingsmethode für Astronauten, Kampfjetpiloten und Tiefseetaucher. Spitzensportler nutzen heute noch Höhentraining um bessere Leistung zu erbringen. Du kannst das jetzt auch.

Mitochondrien-Training

Mitochondrien: DIE KRAFTWERKE IHRER ZELLEN

In unseren Zellen wird die Energie für alle Reaktionen unseres Stoffwechsel-Prozesses zur Verfügung gestellt. Durch unseren besonderen Lebensstil im 21. Jahrhundert, Stress, Schlafmangel, Ernährungsverhalten und zunehmendes Alter, Wird sie als nachlassende Vitalität und Alterung wahrgenommen.

Was unsere Kunden zu sagen haben

"

Cellgym. Leistungsfähiger durch Training im Schlaf? zu schön um wahr zu sein dachte ich.

Aber schon nach dem dritten Training war die bleierne Müdigkeit weg. Ich fühle mich ausgeglichener und schlafe seither nachts besser.

Sabine Ostkamp

"

In meiner Freizeit bin ich mit dem Fahrrad unterwegs. Da ich auch bei der Feuerwehr tätig bin und dort mit Atemschutzgerät arbeite, kann ich sagen, dass es einen großen Unterschied gibt, seit dem ich Cellgym mache. Deutlich fitter obwohl ich ja eigentlich nur im liegen trainiere. Deutlich mehr POWER. Daumen hoch für Cellgym.

Dirk Weber

"

Bei einer Stoffwechselmessung musste ich erkennen, das mein Körper kein Fett verbrannt hat. sondern nur Zucker verstoffwechselte. Desweiteren war mein Körper übersäuert. Seit jetzt nunmehr 4 Monaten Cellgym-Training. und ich fühle mich fit und leistungsfähiger. Auch beim EMS-Training kann ich deutlich intensiver trainieren.

Sabine Franz

Machen Sie noch heute Ihren Termin

Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt.

oder rufen Sie an: 06421-86363

Copyright 2019, Kai & Norbert Beckmann, Am Bahndamm 2, 35041 Marburg

Impressum      Datenschutzerklärung  Kontakt